Wir haben Behandlungen von über 2 Dutzend Filmen, Animationsfilmen und Fernseh-/Webserien geschrieben. Unser Filmgeschichtenschreibservice hilft Ihnen, eine Geschichte durch Plots, Nebenhandlungen und Charaktere zu entwickeln. Diese Elemente werden dann effektiv genutzt, um die richtige Behandlung für Ihren Film zu entwickeln. Eine Behandlung bestimmt den Fluss Ihrer Geschichte, ihre Konzeptualisierung und visuelle Interpretation. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, in einen guten Filmbehandlungsautor zu investieren, um eine ansprechende Drehbuchbehandlung zu entwickeln.
Wir betreiben TheScreenplayWriters.com, einen der weltweit beliebtesten Drehbuchverlage.
Eine Behandlung ist eine prägnante Version des Drehbuchs auf 15 – 20 Seiten. Es enthält die Szenen in Form von Zusammenfassungen. Eine Drehbuchbehandlung ist eine Grundform, aus der ein Drehbuch erweitert wird. Wenn die Behandlung oder das Schreiben von Filmgeschichten stark ist, wird es einfacher, daraus ein Drehbuch zu entwickeln.

PROFILE UNSERER WICHTIGSTEN FILMSTORY-AUTOREN

1. Pinaki Ghosh- Pinaki Ghosh ist ein erfahrener Drehbuchautor und hat Drehbücher für über 100 indische und amerikanische Filme und Fernsehsendungen geschrieben. Er hat auch über 12 Bücher geschrieben. Pinaki hat erfolgreich mit Medienmarken wie BBC, Cartoon Network, National Geographic Channel, ABP Ltd, etc. zusammengearbeitet. Er ist der Gründer von Power Publishers, dem führenden indischen Buchverlag, und Power Publishers & Motion Pictures – einer beliebten Filmproduktionsfirma in Indien.

FILMSTORY-AUTOREN
2. Jayant Kripalani- Neben seiner Vielseitigkeit als Schauspieler und Regisseur ist Jayant Kripalani ein erfahrener Drehbuchautor in Indien. Er hat in beliebten Bollywood-Filmen wie 3 Idiots (2009), Ru-Ba-Ru (2008) und Well Done Abba! gearbeitet. (2009).
3. Binod Ghosal- Binod Ghosal war der Sahitya Akademi Yuva Puraskar Gewinner im Jahr 2011. Er erhielt auch andere Auszeichnungen wie den Somen Chanda Smriti Award für die West Bengal Bangla Academy, “Purvarvarata Puraskar”, Shailajananda Award und auch den Mitra and Ghosh Smriti Award. Sein erster Roman “Some in the Midwest” wurde 2013 veröffentlicht. Seitdem ist er ein prominenter und beliebter Schriftsteller.
Warum also warten? Beauftragen Sie uns noch heute, Ihre Filmstory oder Behandlung zu schreiben, um ein vielversprechendes Drehbuch zu erstellen.

Richtig handeln durch Assistenten

durch Assistenten

Mir wurde ein Mindestlohn ohne Sozialleistungen und ohne Boxenmiete gezahlt, aber sobald meine Position eingepackt war, zogen die Schreibkräfte ihr Geld zusammen, um mir einen Umschlag mit 500 Dollar in bar zu geben. Das Gleiche taten sie auch für den Assistenten und Drehbuchkoordinator des Showrunners. Einige der EPs schenkten uns auch Flaschen mit Whiskey und individuellen T-Shirts.
Es war eine wunderbare Arbeitserfahrung, wahrscheinlich die beste, die ich in dieser Branche haben werde, und ich war sehr traurig, als Fox die Show absagte. Ich bin immer noch mit vielen von denen aus dem Schreibpersonal befreundet und sie haben mir geholfen, seit wir uns getrennt haben.